About

Hallo, ich bin Patrick. Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 zu und mache zur Zeit den Bachelor of Engineering in Technischer Informatik.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Mikrocontroller-Programmierung in C und der Programmierung der Software in C# oder Java. Mit SPS-Programmierung konnte ich aber ebenfalls schon Erfahrungen sammeln.

Privat verwende ich gerne die Arduino-Platform zum Prototyping und Processing oder PureBasic für das Grafische.
Linux ist mir nicht fremd (es ist auf meinen Computern neber Windows installiert), aber da ich meine Hardware nicht nach dem Betriebssystem auswähle ist es für mich zweite Wahl. Für Apple hingegen fehlt mir das Geld.

Zum Ausgleich spiele ich Tuba in einem Orchester.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s